Herzlichen Dank für den Kauf unseres Android Online-Kurs Gesamtpakets!

Wir freuen uns einen weiteren Teilnehmer unserer Android Online-Kurse begrüßen zu dürfen und danken herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Dein Benutzerkonto wurde bereits eingerichtet, so dass du direkt mit dem Absolvieren unserer Android Kurse beginnen kannst.

Bitte beachten: Die Abbuchung des Kaufbetrags erfolgt durch unseren Zahlungspartner DigiStore24. Daher erscheint DigiStore24 auch auf Ihrem Kontoauszug als Zahlungsempfänger.

Um auf die Inhalte unseres Android Online-Kurs Gesamtpakets zuzugreifen, besuche bitte https://www.codeyourapp.de/login und melde dich mit diesen Zugangsdaten an:

Benutzername:

Passwort:

In den nächsten Minuten wirst du zusätzlich eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten. Die E-Mail enthält nochmals die oben aufgeführten Zugangsdaten und dient als Sicherheit, falls du dein Passwort oder deinen Benutzernamen einmal vergessen solltest. Wir empfehlen daher, die E-Mail zu archivieren und zusätzlich auszudrucken.

Bitte beachten: Die Abbuchung des Kaufbetrags erfolgt durch unseren Zahlungspartner DigiStore24.

Hinweis: Sollte bei der Aktivierung deines Benutzerkontos ein Problem aufgetreten sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@codeyourapp.de mit dem Betreff „Aktivierungsproblem Online-Kurs Gesamtpaket“. Wir werden dann umgehend dein Benutzerkonto manuell aktivieren und auf Funktion prüfen.

Wir wünschen nun viel Freude mit unserem Android Online-Kurs Gesamtpaket und gutes Gelingen beim Programmieren der ersten eigenen Android Anwendung!

In den Mitgliederbereich einloggen